ASC Nienburg von 1911 e.V.

 

Inhaltsbereich

 

ASC Nienburg trauert um Lothar Solzer

Lothar Solzer verstarb nach den Folgen eines Unglücksfalls im Alter von nur 68 Jahren im Krankenhaus.

Wir sind bestürzt über diese uns schockierende Nachricht, Lothar Solzer war eine sehr beliebte Person des ASC Nienburg, sowohl bei den Mannschaften als auch bei passiven Mitgliedern.
Er war ein Mensch, der im Hintergrund erfolgreich seine Fäden zog und den Verein unterstützte, einer der im Jugend- und Herrenbereich vieles optimiert sowie die Mannschaften betreut hatte.

Für eine kurze Zeit übernahm er auch Vorstandsarbeit beim ASC Nienburg im Bereich Sport und Koordination.
Lothar Solzer stand dem Verein immer mit Rat und Tat zur Seite und konnte durch sein Fachwissen die Vorstandsarbeit erleichtern.

Der ASC Nienburg verliert einen sehr sympathischen und humorvollen Menschen und einen sehr guten Freund des Vereins.

Meldung vom 07.05.2015Letzte Aktualisierung: 22.05.2015


« zurück